Phil's Lauftagebuch - 2. Vorbereitungslauf Hornisgrinde absolviert

Hallo Leute,
wieder mal kein richtiger Podcast, aber ein weiterer Eintrag im "Weblog".
Nun, heute habe ich einen 34km Trainingslauf gemeistert. Ab Frauenalb runter nach Ettlingen und wieder rauf; als Schmankerl zum Schluss noch 3km Richtung Bad Herrenalb und wieder nach Frauenalb zurück. Über die gesamte Strecke war es ein 6 min/km Schnitt.
Auf den letzten 3km haben wir in einer inzwischen kleineren Gruppe nochmal ein bisschen
Tempotraining in den "langen Lauf" eingebaut.
Insgesamt habe ich die Belastung sehr gut überstanden.
Laut meiner Messung bin ich den KM33 mit 4:20 min/km unterwegs gewesen.
Da geht noch was...
Laufende Grüße
Phil

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.